| Author |
Message |
ede-pfau
Piccolo

|
Posted:
Thu, 20.Jan.2005, 07:49 |
 |
Schönen guten Morgen,
bin Neuling, habe folgendes Problem:
- bei Änderungen an den Eigenschaften der MST-Datei werden diese nicht übernommen. Es erscheint auch kein Speichersymbol!
Umgebung: NetInstall 5.7 SP2 auf Windows 2003 SE
Grüße
Ede |
|
|
  |
 |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Thu, 20.Jan.2005, 09:21 |
 |
| ede-pfau wrote: |
- bei Änderungen an den Eigenschaften der MST-Datei werden diese nicht übernommen. Es erscheint auch kein Speichersymbol!
|
nach deinen aenderungen einfach noch mal das tabcontrol wechseln. meist erscheint dann das speichersymbol erst aktiv, da erst bei einem wechsel auf aenderungen geprueft wird.
falls das nicht hilft: was steht im logfile?  |
|
|
  |
 |
ede-pfau
Piccolo

|
Posted:
Thu, 20.Jan.2005, 12:41 |
 |
Es ist kein Darstellungsfehler! Füge ich neue Eigenschaften an, so habe ich das Speichersymbol!
Grüße |
|
|
  |
 |
microman
Imperial

|
Posted:
Fri, 21.Jan.2005, 11:57 |
 |
Es ist kein Darstellungsfehler! Füge ich neue Eigenschaften an, so habe ich das Speichersymbol!
|
Doofe Frage, aber: Was steht denn im Manager Logfile? |
|
|
  |
 |
orakel
Magnum

|
Posted:
Tue, 25.Jan.2005, 16:23 |
 |
|
Falls im Vordergrund noch der MSIInstallProduct-Dialog offen sein sollte so hilft es manchmal einfach diesen mit "OK" zu schliessen. Seltsamerweise erscheint danach hin und wieder das Speichersymbol aktiviert...  |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::