DoctorDeploy.com - Das unabhängige Forum für Installation und Softwareverteilung Your Ad Here    
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards 
  Search   •  RSS/Newsletter   •  Shop   •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Empirum42 Frage View next topic
View previous topic
Post new topicReply to topic
Author Message
funfex
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Tue, 26.Jul.2005, 02:55 Back to top

Gibt es hier niemanden, der sich schon mal mit Empirum PRO beschäftigt hat ?

Oder ist es dies doch ein Netinstall Forum ? Smile Twisted Evil
View user's profileSend private message
bingen
Melchisedech
Melchisedech

PostPosted: Wed, 27.Jul.2005, 07:07 Back to top

funfex wrote:
Gibt es hier niemanden, der sich schon mal mit Empirum PRO beschäftigt hat ?
Oder ist es dies doch ein Netinstall Forum ? Smile Twisted Evil

das empirum forum wurde auf draengen (!) eines mitarbeiters von m***42 eingerichtet. naja, eigentlich hat er micht "normal" darum gebeten. ich hatte von vornherein eigentlich keins vorgesehen, weil ich mir fast schon gedacht habe, dass hier keiner schreibt...Wink
das es viele beitraege zu netinstall gibt liegt sicher auch daran, dass das produkt verbreiteter als empirum ist.
Hagen
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Mon, 22.Aug.2005, 14:58 Back to top

Dass hier nichts zu Empirum steht liegt vermutlich eher daran, dass matrix42 mittlerweile ein ganz brauchbares eigenes Forum dafür zur Verfügung stellt, was auch ganz ordentlich genutzt wird:

http://www.matrix42.de/index.php?id=1252
microman
Imperial
Imperial

PostPosted: Sun, 28.Aug.2005, 04:29 Back to top

Hagen wrote:
matrix42 mittlerweile ein ganz brauchbares eigenes Forum dafür zur Verfügung stellt,

Naja, ordentlich ist hier auch auslegungssache.... ich finde das forum dort eher dürfig! m.e. spielt matrix42 eh keine grosse rolle mehr im deployment-markt und ist feature-technisch altiris, sms, netinstall und konsorten weit unterlegen...
Hagen
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Mon, 29.Aug.2005, 06:20 Back to top

Stimmt, ordentlich ist immer Auslegungssache...
"Große Rolle" ist aber messbarer, und da vergrößert matrix42 seit jahren stetig den Marktanteil.
Übrigens: wir sind nach über 10 Jahren Netinstall am Jahresbeginn zu matrix42 gewechselt - und bestimmt nicht, weil wir weniger Features vorgefunden hätten.
orakel
Imperial
Imperial

PostPosted: Sat, 22.Oct.2005, 02:15 Back to top

Hagen wrote:
Stimmt, ordentlich ist immer Auslegungssache...
"Große Rolle" ist aber messbarer, und da vergrößert matrix42 seit jahren stetig den Marktanteil.
Übrigens: wir sind nach über 10 Jahren Netinstall am Jahresbeginn zu matrix42 gewechselt - und bestimmt nicht, weil wir weniger Features vorgefunden hätten.

Das tut mir aber leid für Euch!
Ehrlich gesagt: Wir hatten auch mehrere Produkte im Test. Wir haben uns dann (knappe Entscheidung gegen NetInstall, Matrix etc war nie ein Konkurrent...) für SMS entschieden. War aber auch (muß man sagen) eine Management Entscheidung. Embarassed
hendrik
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Sun, 23.Oct.2005, 17:00 Back to top

Eine Frage aus Neugier, da sich meiner Erfahrung nach recht wenige Kunden für SMS entscheiden (jedenfalls in Deutschland):

Gab es denn neben dem Management-Argument auch technische Fakten, die für SMS sprachen? Wo es besser war als Netinstall?
View user's profileSend private messageSend e-mail
AddThis Social Bookmark Button
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Service provided by flatbyte.com :: Powered by phpBB :: FI Theme :: Imprint :: All times are GMT + 1 Hour