DoctorDeploy.com - Das unabhängige Forum für Installation und Softwareverteilung Your Ad Here    
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards 
  Search   •  RSS/Newsletter   •  Shop   •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Erreichbarkeit und Reaktionszeit des Supports - Erfahrungen View next topic
View previous topic
Post new topicReply to topic
Author Message
andy
Imperial
Imperial

PostPosted: Fri, 18.Jun.2004, 12:16 Back to top

Zum Thema Vertrieb:
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Vertrieb gemacht. Schnelle Antworten auf Anfragen und auch die Angebote kommen schnell. Ich fühle mich von meinem Ansprechpartner bei NI gut betreut.

Zum Thema Support:
Bis jetzt wurde jedes Problem gelöst. Wir bekamen sogar einmal einen Fix extra programmiert. Der Supporter den ich damals hatte, war sehr engagiert. Damals fühlte ich mich gut aufgehoben.
Bisher wurde jede Anfrage beantwortet und auch jedes Problem gelöst.

Lediglich die Reaktionszeit ist mir ein Dorn im Auge. Wenn ich einen Call aufgebe erwarte ich das ich spätestens 1 Stunde später mit jemandem reden kann, der das Problem zusammen mit mir eingrenzt. Ich erwarte nicht das jedes Problem sofort gelöst wird. Es kommt halt aber auch vor, das es nur ein kleines Problemchen (Fehlbedienung) ist, dass mit einer kurzen Antwort schon aus der Welt ist. Da stört es dann schon wenn mann deswegen 2 Tage verliert.

Ein paar Leute mehr an der Call Annahme wären glaube ich auch nicht chlecht. Wir kennen es ja alle: "Sie befinden sich an position EINS der Warteschleife... Um Zeit zu sparen können Sie uns..." Wink
View user's profileSend private message
orakel
Imperial
Imperial

PostPosted: Fri, 18.Jun.2004, 19:19 Back to top

torry wrote:
Jetzt mal Positiv!
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Netinstall Support.
Meine Mails an den Support werden immer beantwortet auch Mails mit der Bitte um Zusendung um Patches werden umgehend beantwortet.
Vieleicht macht hier der Ton die Musik Laughing

Das sicherlich. Allerdings ist der "einfache Helpdeskler" beim Support mit ca. 90% der Probleme überfragt. Sad
Echte Hilfestellung kriegt man meistens nur von "Leidensgenosse" aus Newsgroups oder persönlich.
Aus diesem Grund finde ich auch so ein Forum wie hier ganz nützlich (hoffentlich Cool ).
torry
Jeroboam
Jeroboam

PostPosted: Tue, 22.Jun.2004, 07:54 Back to top

schon mal mit RTFM versucht.
Hilft in den meisten Fällen.

Shocked Shocked

Gruß
Torsten
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
netinstaller
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Tue, 22.Jun.2004, 09:09 Back to top

Ja, ja NWC und die unzähligen Geschäftsführer sind die Besten lieber Frank Scholer Mister Forum.

Und Ja, der Support von NetSupport ist viel zu langsam!
Da hilft kein schleimen, da muss die Geschäftsführung von NS was machen.
MT
Imperial
Imperial

PostPosted: Tue, 22.Jun.2004, 09:12 Back to top

Also über die geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen nur über die Abwicklung.

Anfrage über ein Problem --> nächsten Tag kommt ein Patch und dafür wird mir eine Call Lizenz abgezogen???????

Also wenn schon ein Patch dann bitte kostenlos was kann ein Kunde für einen Programm fehler. Die Call Lizenzen sollen dienen wenn ich was vepockt habe und hilfe gebrauche.

Regards

MT
Frank Scholer
Imperial
Imperial

PostPosted: Tue, 22.Jun.2004, 09:37 Back to top

@netinstaller,

wie bist du denn drauf ?! - könnte mich nicht erinnern dich irgendwie angepisst zu haben oder ähnliches...

Wenn dir's im Forum nicht gefällt, dann lass es bleiben aber nerve mich und alle anderen nicht mit unqualifizierten Sprüchen - oder drück dich halbwegs verständlich aus.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Mr C
Imperial
Imperial

PostPosted: Tue, 22.Jun.2004, 15:08 Back to top

Quote:
Anfrage über ein Problem --> nächsten Tag kommt ein Patch und dafür wird mir eine Call Lizenz abgezogen???????

lol

Gibt es da nicht sowas wie Softwarepflegeverträge, dass man Patches und Updates in unbestimmter Menge kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt?

Melchior
Melchior

PostPosted: Tue, 22.Jun.2004, 16:50 Back to top

Mr C wrote:
Quote:

lol

Gibt es da nicht sowas wie Softwarepflegeverträge, dass man Patches und Updates in unbestimmter Menge kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt?

Meines Wissens nach sollte keine Call Lizenz abgezogen werden, wenn es sich um einen NetInstall Bug handelt. Ansonsten ist es bei NetSupport eingeteilt in Supportvertrag und Wartungsvertrag.

Gruß
Stefan
map
Melchior
Melchior

PostPosted: Thu, 24.Jun.2004, 00:18 Back to top

MT wrote:
Also über die geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen nur über die Abwicklung.

Also wenn schon ein Patch dann bitte kostenlos was kann ein Kunde für einen Programm fehler. Die Call Lizenzen sollen dienen wenn ich was vepockt habe und hilfe gebrauche.

Ich kann mir nur vorstellen, dass da ein Mißverständnis vorliegt.
Wenn es da ein Problem gibt, solltest Du das mit dem Support oder mit dem Vertrieb von NetSupport klären. Die Bedingungen, wann einer der Calls gebraucht wurde, sind im Supportvertrag eindeutig festgelegt.

Map
View user's profileSend private messageSend e-mail
MT
Imperial
Imperial

PostPosted: Tue, 29.Jun.2004, 10:24 Back to top

Heute hatte ich ein klärendes Gespräch bezüglich Support. Dabei wurde ein Missverständnis meinerseits aufgedeckt.
|
Hintergrund: Anfrage über ein Problem beim Support. Darauf folgte die Zusendung einer Auftragsbestätigung in der ein Betrag von ca. 130 € erwähnt wurde. Ich zog dann den Call zurück und versuchte das Problem mit anderen Usern zu lösen.
|
Also für PATCHES und sonstige PROGRAMM Fehler werden keine Call´s abgezogen.

Diese sind einzig für Fehler die wir uns selbst zugefügt haben.

Regards

MT
AddThis Social Bookmark Button
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Service provided by flatbyte.com :: Powered by phpBB :: FI Theme :: Imprint :: All times are GMT + 1 Hour