|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
Jens
Imperial

|
Posted:
Thu, 14.Oct.2004, 22:46 |
 |
Hallo,
wir haben heute Mittag an unserem NetInstall Server die Netzwerkkarte getauscht. Wir haben natürlich der neuen Karte die selben die Daten eingetragen wie an der alten. Nur leider haben wir jetzt ein Problem beim installieren der Clients.
Die Rechner werden Partitioniert und Formatiert. Sobald er aber die Daten des BS auf den Clients kopieren möchte erhalte ich fie Meldung:
Error while connecting to remote host.
Hatte mehrmals bereits gelesen, dass diese Problem an den Freiga des BS liegen soll. Was mich aber ich aberkomishc finde ist, das vorher die Meldung erscheint wenn er von Diskette Bootet und die Daten vom Server nach C:\$BCTFTP überträgt und dann sagt:
net/intel845/.... Datei kann nicht gefunden werden. Ebenfalls für die Konfigurationsdateien von setup/w2kpro/.....
Kann das ganze mit dem ändern der Netzwerkkarte zu tun haben, welche wir in unserem Server geändert haben? Bis zum Mittag ging noch alles ohne Probleme, angefangen hat er das Problem, seit dem die neue Karte aktiv ist.
Bei uns ist ebenfalls die BS direkt auf dem i386 Verzeichnis freigegeben, eigentlich sollte dies in einem Order zuvor sein, aber warum dies bisher bei uns so funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Jens |
|
|
  |
 |
Jens
Imperial

|
Posted:
Fri, 15.Oct.2004, 08:55 |
 |
Ich konnte das Problem lösen, irgend wie hatten die Dos Treiber in diesem Ordner gefehlt.
Nun aber fällt mir noch folgendes auf, wenn ich von Disketten booten lasse und die direkt vor dem kopieren der Windows NT Files kommt:
| Quote: |
T00: Undefined error code
BPUTIL: can not open setup\win2kpd\nbsession.cmd?mac=001234567890
|
001234567890 ist ein beispiel nur für die Mac Adresse.
Erhalte auch auf anderen Rechner die Meldung, z.B. nur mit der Datei niagnt32.cmd.
An was kann dies liegen?
Vielen Dank |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::