|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Wed, 17.Aug.2005, 12:29 |
 |
fuer alle, die nicht (oder noch nicht) das FeaturePack ServicePackDeployment einsetzen, hier mal eine art FPSPD light:
vorausgesetzt die projektnamen der patches fangen mit "KBXXXXXX" an (also zb. "KB896358") dann kann man einfach dieses template hier verwenden:
| Code: |
!KB896358: A vulnerability in HTML Help could allow remote code execution
!http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;896358
!
StrMid('%Project.Name%','1','8','sPatchNumber')
Set('sPatchFileName','.\extern$\WindowsXP-%sPatchNumber%-x86-ENU.exe')
!
Execute('%sPatchFileName% /quiet /norestart')/?/TS
: $BeginUninstallScript
Execute('%sPatchFileName% /uninstall')/?/TS
|
die kommentare am anfang dienen nur der schnelleren orientierung.
im zuge der politischen korrektheit moechte ich mich hiermit trotz der erwaehnung des namens FPSPD von jeglichen parteien distanzieren.
der chancengleichheit halber nenne ich auch noch FPCDU, FPCSU, FPFPD, FPGruene |
|
|
  |
 |
map
Melchior

|
Posted:
Wed, 17.Aug.2005, 14:13 |
 |
| bingen wrote: |
im zuge der politischen korrektheit moechte ich mich hiermit trotz der erwaehnung des namens FPSPD von jeglichen parteien distanzieren.
der chancengleichheit halber nenne ich auch noch FPCDU, FPCSU, FPFPD, FPGruene |
Da muss ich mich aber schon schwer fragen, was mit FPLinkspartei, FPHumanistischepartei, FPBibeltreueChristen, FPDavidGegenGoliath und FPFreieWaehlerschaft ist. |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::