|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
McFly
Piccolo

|
Posted:
Wed, 14.Dec.2005, 14:39 |
 |
Hi zusammen,
ich stehe wieder vor einem kleinen Problem.
Nach dem nächtlichen Serverreboot wird momentan per AT Job ein Update durchgeführt. Dies findet ca 10-15 Min nach dem reboot statt. Daher können sich in der Zeit User anmelden, was dem Update Probleme bereitet.
Eine cmd habe ich soweit schon fertig, die mein Problem lösen würde.Die muß aber beim Systemstart ausgeführt werden.
Jetzt zum Knackpunkt. Habe mir gedacht, ich lasse einen geplanten Task nach jedem Neustart laufen. Habe den Task erstellt, die *.job datei in mein Paket eingebaut und losgehts. Aber, er zieht immer meinen User, und nicht das System.
Daher meine Frage, gibt es in Netinstall 5.7 eine Möglichkeit, direkt im Paket den geplanten Task zu erstellen? Habe nichts gefunden.
Könnte zwar über execute ganz normal einen AT Job erstellen, ihm aber meines Wissens nach nicht den Paramater "Nach Systemstart" mitgeben.
Habt ihr da noch eine Idee?
Dank und Gruß
McFly |
|
|
  |
 |
torry
Jeroboam

|
Posted:
Sat, 17.Dec.2005, 21:33 |
 |
Hi McFly,
verstehe überhaupt nicht was du machen willst.
Was ist ein AT Job ? Vieleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung .
Was soll Dein Update beheben ?
| Quote: |
| Aber, er zieht immer meinen User, und nicht das System. |
was meinst du damit ?
Kannst ja vieleicht mal genauer beschreiben was du machen willst vieleicht kann dir dann jemand besser helfen. |
_________________ Gruß
Torsten |
|
     |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::