DoctorDeploy.com - Das unabhängige Forum für Installation und Softwareverteilung Your Ad Here    
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards 
  Search   •  RSS/Newsletter   •  Shop   •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Gratuliere Baramundi View next topic
View previous topic
Post new topicReply to topic
Author Message
theogott
Jeroboam
Jeroboam

PostPosted: Mon, 12.Jul.2004, 18:56 Back to top

Ich wollte heute mal sehen, wie viele Views die einzelnen Artikel haben und da hat mich baramundi überrascht und hat mit 617 Views den 2 ten Platz hier im Forum!

Das zeigt es gibt viel Interessse an baramundi.

Nach meinem Besuch der Focus-Tour in Frankfurt denke ich - zu Recht.

Und der erste Platz der geht an den Platzhirsch.
Den ersten Platz hat ein Thread im NETINSTALL Forum mit immerhin 839 Views.

"Erreichbarkeit und Reaktionszeit des Supports - Erfahrungen"

Man soll ja jeden Tag über etwas herzhaft Lachen, das zu sehen war heute mein Lacher. Am Ende finden die Leute doch heraus wo es Support gibt und wo (manchmal ?) nicht.

"WinRobots - based on experience"

Last edited by theogott on Tue, 13.Jul.2004, 09:02; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo MessengerMSN Messenger
bingen
Melchisedech
Melchisedech

PostPosted: Tue, 13.Jul.2004, 07:03 Back to top

theogott wrote:
Das zeigt es gibt viel Interessse an baramundi.

Man soll ja jeden Tag über etwas herzhaft Lachen, das zu sehen war heute mein Lacher. Am Ende finden die Leute doch heraus wo es Support gibt und wo (manchmal ?) nicht.

und manchmal finden leute sich durch zu eindeutige lobhudeleien von produkten abgeschreckt... Speak to the hand

bitte in zukunft von solchen versuchen der subtilen meinungsmache absehen, da ich sonst gezwungen sein koennte hier wieder ein biologisches gleichgewicht zu schaffen. Sad

ps: welch wunder, das die threads, die mit die ersten waren auch die meisten views haben. falls irgendjemand frueh ueber sms oder zenworks geschrieben haette, dann waeren halt das die meistbesuchtesten threads gewesen. wenn man noch weiss, dass man die anzahl der "angezeigten" thema locker mit einem script manipulieren kann, dann weiss der geneigte forumsbenutzer, dass das keinerlei demoskopische relevanz hat. Smile
View user's profileSend private message
theogott
Jeroboam
Jeroboam

PostPosted: Tue, 13.Jul.2004, 08:37 Back to top

Tschuldige, bingen ...

aber es stimmt - ich mag das baramundi Produkt, zu dem was ich schreibe dazu kann ich auch stehen.

Ansonsten ... was ich an Views gesehen habe lagen eben fast alle anderen Threads so um 100-250 Views und kommen gar nicht in die Region.

Wenn dir allerdings der Thread unbedeutend erscheint kannst den gerne löschen, dafür bist du ja der Chef und machst das alles ganz gut läuft hier.

Das Posting war einfach so aus Laune und ist "technisch" nicht von Bedeutung.

Apropos Script:
>thema locker mit einem script manipulieren kann

Dann schau in deine Server-Logs, dann siehst du ja ob du IP Adressen aus allen möglichen Städten in Deutschland hast oder immer nur aus einer Stadt oder die gleiche IP-Adresse.

Die nächste Frage ist natürlich schon ob der Views Counter die gleiche IP-Adresse mehrfach zählt wenn der Anwender auf "Refresh" geht - das ist aber unüblich - sage ich ohne das ich da Experte bin.

Sicher kann man mit Skripten eine ganze Menge machen, (wem sagst du das Smile )- aber wenn man Schwindeleien macht kommt es am Ende immer raus. Das ist ein zu dünnes Brett, da sollte man sich nicht draufstellen.

>das keinerlei demoskopische relevanz
Demoskopie: Volksbeschau; Methoden der empirischen Sozialforschung.

So gesehen hast du recht Smile

"WinRobots - based on experience"
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo MessengerMSN Messenger
AddThis Social Bookmark Button
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Service provided by flatbyte.com :: Powered by phpBB :: FI Theme :: Imprint :: All times are GMT + 1 Hour