|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
kik
Piccolo

|
Posted:
Fri, 28.Jan.2005, 13:22 |
 |
Hi Zusammen,
ich hab jede Menge Pakete erstellt, die auf meinen Testrechner einwandfrei installierte wurden. Nun ist das Problem aufgetaucht das ich, die Software leider nicht richtig verteilen kann.
1) Ich habe im moment noch nicht auf allen Rechner den NIAGENT installiert, könnte dass aber falls nötig in die logon.bat einbauen, kein problem.
2) Wenn ich eine Sofortinstallation auf einem geloggtem Rechner starte (INSTALLATION PER SERVICE) klappt das leider nicht. ein popup auf der workstation installation gestartet... wenn ich den pc auf dem ich installiere dann starte passiert nix und ist bis dahin nix passier...
gruß
kik |
|
|
  |
 |
torry
Jeroboam

|
Posted:
Fri, 28.Jan.2005, 14:55 |
 |
Hi KIK,
wie möchtest du den Installieren?
Ist dein Paket per Service geflaggt ?
wenn Ja? Was sagt den die NISRV32???.LOG Datei.
evtl. Solltet du den Repotlevel (mit NIMONI.EXE) auf Debug stellen.
Wenn die Sofort installation nicht geht, solltest du Prüfen ob der NIAGNT32.exe an dem PC wo du installieren willst geladen ist und auch geladen bleibt. Einstellung im Netinstall Manager "Agent resident halten".
Falls du nicht weiterkommst kannst ja nochmal schreiben!
Gruss
Torsten |
_________________ Gruß
Torsten |
|
     |
 |
krischan100
Magnum

|
Posted:
Wed, 09.Feb.2005, 12:48 |
 |
Eventuell ist aber auch in der Konfiguration des NetInstall Servers ein falsches Passwort bzw. User für den NetInstall Dienst eingetragen worden.
Dieses alles steht in den Logfiles non NetINstall stehen.
Starte doch einmal die Nimoni und schaue dort einfach mal die zuletzt aktuallisierten Logfiles durch.
Krischan100 |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::