|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
Noir
Piccolo

|
Posted:
Wed, 13.Oct.2004, 08:25 |
 |
Hallo,
hat jemand von euch schon einmal die Virtual Machine für den IE6Sp1
nachinstalliert? Könnt ihr mir einen Tipp geben wie man dieses Thema am besten angeht?
Vielen dank im vorraus,
Gruß,
Noir |
|
|
  |
 |
torry
Jeroboam

|
Posted:
Fri, 15.Oct.2004, 12:36 |
 |
Hallo Noir,
ich mache das mit "msjavwu.exe"
Einen Execute mit msjavwu.exe /Q:A /R:N
Gruß
Torsten |
|
|
     |
 |
Naddel
Piccolo

|
Posted:
Wed, 20.Oct.2004, 07:12 |
 |
Hallo,
bei meiner Installation ist mir nur aufgefallen, dass die direkte Installation der VM3810 teilweise gegen die Wand läuft (startet man die Installation von Hand, dann erhält man nur ein rotes X, ohne weitere Meldung). Ich bin dazu übergegangen erst die VM3805 (msjavx86.exe /Q:A /R:N) zu installieren und dann die VM3810 (msjavwu.exe /Q:A /R:N).
Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, dass die digitale Signatur der VM3810 wohl den Datei-Namen mit einbezieht, wird dieser geändert, funktioniert die Installation nicht.
Gruß
Volker |
|
|
  |
 |
Noir
Piccolo

|
Posted:
Wed, 20.Oct.2004, 09:51 |
 |
|
  |
 |
Naddel
Piccolo

|
Posted:
Wed, 20.Oct.2004, 10:24 |
 |
Der Aufruf der beiden Installationsprogramme aus extern$ kann unmittelbar hintereinander in einem Skript erfolgen. Es ist daher nicht notwendig extra eine Komponente zu definieren.
Die Sun VM haben wir sogar in verschiedenen Versionen im Einsatz. Einzelne Anwendungen liefen teilweise nur mit bestimmten RunTime-Versionen. Momentan haben wir 1.31, 141_01 und 142_04 im Einsatz. 142_05 werden wir skippen und die Tests der einzelnen Anwendungen für 150 laufen. Die Netinstall-Pakete sind fertig.
Volker |
|
|
  |
 |
torry
Jeroboam

|
Posted:
Tue, 26.Oct.2004, 06:43 |
 |
Hi
wir installieren die VM direkt im Unattendmode über die "cmdlines.txt" Datei mit. Klappt super.
Gruss
Torsten |
|
|
     |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::