|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
Wolf
Piccolo

|
Posted:
Tue, 19.Apr.2005, 11:38 |
 |
Hallo zusammen,
erstmal Kompliment- ein tolles Board !!
Nun zu meinem Prob. ich kann seit geraumer Zeit in einem bestehenden oder neu angelegten Projekt, im Bereich Bearbeiten / Script kein neuen Eintrag mehr hinzufügen. Wenn ich auf neuen Eintrag z. B. CallNIProc-neues Projekt hinzufügen gehe, springt die Kommandozeile nicht auf, sondern der Eintrag landet gleich im "großen Fenster". Die Möglichkeit mit "Bearbeiten" funzt auch nicht. Die Eingabezeile geht nicht auf.
Desweitern ist das in den Berechtigungen unter Bedingungen z.B. IsUser oder IsInstalled genauso. Die Zeile springt in das linke Fenster rüber, aber bearbeiten ist nicht möglich. Hat da jemand eine Erklärung zu ?? Es wäre mir sehr geholfen!! Bin für jede Hilfe dankbar!!
Netinstall 5.7 EE
Gruß
Wolf |
|
|
  |
 |
Stefan Brutscher
Melchior

|
Posted:
Wed, 27.Apr.2005, 08:30 |
 |
Ist mir noch nicht unter gekommen. Aber wenn die Manager Fenster spinnen hilft meistens den Registry Key für die Manager Settings zu löschen. Findest du unter HKCU\Software\NetSupport\NetInstall\
Dort muss es einen Key geben für den Manager. Den löschen und danach nochmals probieren. Hab leider gerade keine Maschine um das nachzuschauen.
Gruß
Stefan |
|
|
  |
 |
krischan100
Magnum

|
Posted:
Tue, 03.May.2005, 06:25 |
 |
Eventuell die Berechtigungsstruktur vom NI geändert oder die NTFS Rechte auf dem Server verloren?
Krischan100 |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::