| Author |
Message |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Wed, 25.Oct.2006, 13:14 |
 |
hier mal ein kleiner tipp zur nachinstallation des iis 6.0 auf windows xp mit dem sysocmgr:
nachinstalliert wird durch folgenden aufruf:
| Code: |
SYSOCMGR.EXE /i:sysoc.inf /u:IIS6.SIF /q
|
die IIS6.SIF sieht so aus:
| Code: |
[Components]
appsrv_console=On
aspnet=On
complusnetwork=On
dtcnetwork=On
BitsServerExtensionsISAPI=On
BitsServerExtensionsManager=On
fp_extensions=On
fp_vdir_deploy=On
iis_common=On
iis_ftp=On
iis_inetmgr=On
iis_nntp=On
iis_smtp=On
iis_www=On
iis_www_vdir_scripts=On
iis_webadmin=On
iis_webdav=On
iis_asp=On
iis_internetdataconnector=On
iis_serversidesincludes=On
|
fuer die deinstallation erstellt man eine zweite SIF datei, in der alle "on" durch "off" ersetzt werden. der sysocmgr aufruf ist dann identisch.  |
|
|
  |
 |
neuling321
Piccolo

|
Posted:
Tue, 16.Oct.2007, 20:18 |
 |
Hallo
Kann man den vorgang vielleicht etwas genauer beschreiben?? wie man den IIS6.0 auf WinXP installiert??
Danke |
|
|
  |
 |
phuck
Piccolo

|
Posted:
Sat, 08.Nov.2008, 19:42 |
 |
Würde ich auch gerne wissen. Bin auf der Suche nach ner Anleitung hier draufgestoßen. Bis jetzt hab ich nirgendwo gesehen, wo man IIS 6.0 downloaden kann.
Ne CD von Server 2003 hätte ich da, blos brächte ich ne Anleitung, wie man davon IIS 6.0 auf nem XP installiert.
mfg. phuck |
|
|
  |
 |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Sun, 09.Nov.2008, 18:11 |
 |
| phuck wrote: |
Würde ich auch gerne wissen. Bin auf der Suche nach ner Anleitung hier draufgestoßen. Bis jetzt hab ich nirgendwo gesehen, wo man IIS 6.0 downloaden kann.
Ne CD von Server 2003 hätte ich da, blos brächte ich ne Anleitung, wie man davon IIS 6.0 auf nem XP installiert. |
du brauchst keine cd vom 2k3 server, ein stinknormales xp (pro) hat alles was du brauchst. manuell geht die iis aktivierung/installation natuerlich auch: einfach im appwiz auf windows components und den haken setzen (siehe screenshot). der sysocmgr wird nur fuer die automatisierte nachinstallation per softwareverteilung o.ae. benoetigt.
 |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::