ich bin auf der Suche nach einer Hilfestellung um HP Multifunktionsgeräte per PNP zu verteilen. Leider habe ich bis jetzt keine Erfolge verzeichnen können. Die Probleme sind die Treiber seitens HP. Mein Kunde möchte die Drucker per PNP installieren lassen, was ja mit Netinstall kein Problem ist. (eigentlich) bei meinen Modellen habe ich das Problem das Sie nicht auf PNP reagieren und diverse Dateien nicht finden wenn ich von den Druckern ein PNP Projekt erzeuge. Beide Wege eine PNP Paket zu bauen scheitern. Ich kann das paket per Hersteller CD erzeugen oder als installierten Drucker eine Paket erzeugen. Jedoch gehen beide Versionen nicht. es ist auch nicht ersichtlich welche Dateien der HP Drucker benötigt und welche nicht. Ebenso kann ich nicht ersehen welche der zahlreichen exe und MSI Datei für den Scanner und die Faxkomponente zuständig ist. Es geht hier um den den Drucker Hp laserjet 1522n (und 1522nf) sowie um den Drucker HP Officejet 5610
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
Service provided by flatbyte.com
::