|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
Noir
Piccolo

|
Posted:
Mon, 25.Oct.2004, 12:34 |
 |
Hi,
setzt jemand vo euch NetReflect in einer Produktivumgebung ein und kann mir davon berichten? Wie ist so eure Meinung von dem Netinstall Add-On?
Preislich ist es ja ziemlich genial( momentan ca. 9 € pro Client).
Gruß,
Noir |
|
|
  |
 |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Mon, 25.Oct.2004, 13:05 |
 |
| Noir wrote: |
Preislich ist es ja ziemlich genial( momentan ca. 9 € pro Client).
|
naja, "preislich" find ich z.b VNC oder die XP-Remoteunterstuetzung um einiges genialer...  |
|
|
  |
 |
epfi
Piccolo

|
Posted:
Mon, 25.Oct.2004, 13:54 |
 |
Hi Noir,
wir setzen die XP-Remoteunterstützung sogar über 64 kbit WAN ein. Alles bestens. Setzt natürlich min. W2000 voraus.
Grüße vom Epfi |
|
|
  |
 |
torry
Jeroboam

|
Posted:
Tue, 26.Oct.2004, 06:39 |
 |
Hi,
wir haben NetReflect (NETVIEWER) zum testen mal eingesetzt. Ich finde es ganz gut. Das zoomen des Clientfenster ist glaube ich einmalig. Cool ist auch die zeige Funktion hierbei wird die Sitzung umgedreht und der Remote Client sieht den Inhalt des Masterclients.
Und natürlich das der Anwender am Client auswählen kann welche Applikationen der Masterclient sehen kann.
Aber leider hat die Politik bei uns anderes entschieden und lieber was teuerers gekauft
Gruss
Torsten |
|
|
     |
 |
Noir
Piccolo

|
Posted:
Tue, 23.Nov.2004, 12:27 |
 |
Hi,
erstmal Danke für die Infos.
@ Epfi: wie meinst du das mit der XP-Remoteunterstützung ab mind. Windows 2000?
Gibt es das optional auch für Windows 2000? Das wäre optimal,
wir arbeiten nämlich vorraussichtlich noch bis Anfang 2006 in einer reinen 2000 Umgebung, da wäre das schon eine Interessante Sache. |
|
|
  |
 |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Tue, 30.Nov.2004, 13:20 |
 |
| Noir wrote: |
Gibt es das optional auch für Windows 2000? Das wäre optimal,
wir arbeiten nämlich vorraussichtlich noch bis Anfang 2006 in einer reinen 2000 Umgebung, da wäre das schon eine Interessante Sache. |
imho gibts das nur fuer xp. unter win2k kannst du dir (zumindest bei servern) mit wts helfen...  |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::