Ich möchte das Office 2000 lokal auf einen Client kopieren und das Access installieren. Es ist unsinnig die komplette Office Quelle auf den Rechner zu kopieren, da Dateien für die Installation von Word, Excel etc. nicht benötigt werden. Nur Access.
Ich könnte alle überflüssigen Dateien aus der Quelle löschen. Aber woher erfahr' ich welche überflüssig sind?
Wie würdet ihr vorgehen um das zu vermeiden?
Danke im Vorraus.
Vitali
bingen Melchisedech
Posted:
Tue, 18.Mar.2008, 09:16
Anonymous wrote:
Ich möchte das Office 2000 lokal auf einen Client kopieren und das Access installieren. Es ist unsinnig die komplette Office Quelle auf den Rechner zu kopieren, da Dateien für die Installation von Word, Excel etc. nicht benötigt werden. Nur Access.
Ich könnte alle überflüssigen Dateien aus der Quelle löschen. Aber woher erfahr' ich welche überflüssig sind?
Wie würdet ihr vorgehen um das zu vermeiden?
die ganzen quelldateien auszusortieren macht kaum einen sinn, da du dafuer laenger brauchst als zum kauf einer groesseren festplatte.
ich wuerde von der office-cd eine admin-installation (/a) starten und nur access auswaehlen. damit bekommst du lokal oder auf einem share ein installierbares office mit nur den fuer access benoetigten dateien.
View next topic View previous topic
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
Service provided by flatbyte.com
::