DoctorDeploy.com - Das unabhängige Forum für Installation und Softwareverteilung Your Ad Here    
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards 
  Search   •  RSS/Newsletter   •  Shop   •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 On Command CCM Treiberprobleme View next topic
View previous topic
Post new topicReply to topic
Author Message
mito
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Wed, 17.Aug.2005, 09:34 Back to top

Hallo Leute
Ich habe eine Frage bezüglich der neuen Standardts von Intel.Hat jemand auch schon probleme mit dem (High definition Audio) Treibern gehabt?
Nachdem ich die Treiber im Depot eingebaut habe führte ich die ahd.bat im Depotverzeichnis aus.Aber die Treiber werden nicht übernommen da zuvor ein Patch ausgeführt werden muss.Es gibt zwei verschiedene Patches z.B. KB835221 oder KB888111 je nach Maschinentyp.Wir arbeiten nämlich mit DELL und mit HP.In der pcidev.csv werden die Treiber nicht angezeigt somit werden bei der Installation die Treiber auch nicht erkannt.

Wenn jemand schon die gleichen erfahrungen gemacht hat könnte er mir vielleicht weiterhelfen?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Guest

PostPosted: Fri, 16.Sep.2005, 13:48 Back to top

Hi mito

Schau mal hier , vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss
e Bebby
AddThis Social Bookmark Button
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Service provided by flatbyte.com :: Powered by phpBB :: FI Theme :: Imprint :: All times are GMT + 1 Hour