|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
Torro
Piccolo

|
Posted:
Wed, 14.Jun.2006, 14:02 |
 |
hallo zusammen
so ich habe ein kleines Problem mit einem Reboot.
Wenn ich in einem msi Packet einen Reboot migeben will, kann ich ja bei Wise das mit der Funktion "always reboot" machen oder?
jedenfalls geht das bei mir nur so halb. wenn ich das msi dann doppelklicke, wird auch ein reboot durchgeführt. will ich das ganze aber über die Citrix Metaframe Managementkonsole installieren lassen, wird kein reboot durchgeführt, allerdings bei der deinstallation macht er einen. Kann mir hier einer weiterhlefen wäre echt froh und ist auch ziemlich dringend.
Gruss und Danke
Raphi |
|
|
    |
 |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Thu, 22.Jun.2006, 07:49 |
 |
| Torro wrote: |
Wenn ich in einem msi Packet einen Reboot migeben will, kann ich ja bei Wise das mit der Funktion "always reboot" machen oder?
|
das rebootverhalten wird normalerweise ueber die REBOOT property von MSI gesteuert. die property kann folgende werte haben: force, suppress, reallysuppress. es reicht aber der erste buchstabe, d.h. z.b. REBOOT=R |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::