| Author |
Message |
ArByter
Piccolo

|
Posted:
Mon, 02.Apr.2007, 17:28 |
 |
Hallo Leutz
ich fummle grad ein bisschen mit der Trial von Adminstudio.
Folgendes ist mir aufgefallen...
Mache ich mit einem Repackaging (Setup Monitoring) ein MSI von Adobe Reader 8, wird dieses fast 80MB gross.
Nun habe ich aber in C:\Package\AR8\ProgrammFiles\Adobe\Reader.8.0\Setup Files\blablabla ein AcroRead.msi, das ist grade mal knapp 3.5MB gross. Ich kann dies aber auch über das Kontextmenü installieren und deinstallieren.
Ich nehme mal an, das kleine MSI wird von Adobe mitgeliefert. also brauche ich eigentlich kein neues zu erstellen.
Aber wieso ist meines denn so gross ? das gedownloadete Setup File selbst ist um die 22MB gross.
Kann mich jemand diesbezüglich aufklären ?
Bisher hat mich Adminstudio begeistert ( hab aber noch nichts anderes getestet), hehe
Danke für die Infos
Schönen Abend noch
Arby |
|
|
  |
 |
Stefan1985
Piccolo

|
Posted:
Tue, 03.Apr.2007, 10:01 |
 |
Hi,
versteh nicht so ganz was du meinst, aber soweit ich weiß liefert Adobe alle Produkte bereits in .msi gepackt.
Du benötigst also nur die entsprechenden Parameter zum installieren...
Diese bekommst du leicht durch "googeln", "Logging" einschalten etc...
du hast bei deinem repackiging vermutlich das msi und andre sachen mitgeschnitten....
Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.
mfg
Stefan |
|
|
  |
 |
map
Melchior

|
Posted:
Tue, 03.Apr.2007, 10:24 |
 |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::