|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
gd-hh
Piccolo

|
Posted:
Tue, 24.Aug.2004, 14:31 |
 |
Hallo,
erstmal vorweg: ich habe noch nie an msi-Dateien rumgebastelt
ich benutze Netinstall 5.5 und kann leider mit Netinstall kein Transform verändern. Also habe ich mir das msi-sdk gezogen und den Orca installiert. Damit habe ich nun folgendes Problem:
Im Dokument 2004042112230948 von Symantec sind ein paar Installationsoptions angegeben, wie z.B Networktype=1. Diese Einstellung habe ich auch im table Property gefunden und verändert (sind halt managed Clients). Ich finde aber die Einstellung für den Servernamen nicht. Wenn ich nach "Servername" suche, finde ich mehrere Einträge, aber wo soll ich ihn eintragen? Symantec selbst gibt mir keine Infos dazu - nicht supportet Das sieht auch alles etwas eigenartig aus:
Im table AppSearch z.B. steht:
SERVERNAME=PARENTSIG.93C43188_D2F5_461E_B42B_C3A2A318345C
Weiß vielleicht jemand wo ich meinen Servernamen eintragen muß? Oder ist das genau die richtige Stelle?
Gruß
Marc |
|
|
  |
 |
RainerS
Jeroboam

|
Posted:
Tue, 24.Aug.2004, 14:48 |
 |
Hi Marc,
ich habe es nicht ins MSI eingetragen, sondern die Parameter direkt im Netinstall- Script- Befehl "MSIInstallProdukt" angegeben!
Funzt! |
_________________ Grüße
Rainer |
|
    |
 |
gd-hh
Piccolo

|
Posted:
Tue, 24.Aug.2004, 15:03 |
 |
Hallo,
danke für die schnelle Antwort; bin grad dabei es zu testen. Ich meld mich nochmal wenn ich durch bin.
Gruß
Marc |
|
|
  |
 |
gd-hh
Piccolo

|
Posted:
Tue, 24.Aug.2004, 16:11 |
 |
Hallo,
hat alles gut geklappt!
Vielen Dank
Marc |
|
|
  |
 |
RainerS
Jeroboam

|
Posted:
Tue, 24.Aug.2004, 18:40 |
 |
Freut mich!  |
_________________ Grüße
Rainer |
|
    |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::