|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
Cornelia.Leiber
Piccolo

|
Posted:
Wed, 25.Jan.2006, 15:37 |
 |
Hallo,
seit diesem Jahr setzen wir zur Installation der Treiber unserer Standard-PCs NetInstall Plug and Play Treiber-Pakete ein.
Ich habe die Pakete erstellt, getestet und per AutoInstall für alle Rechner berechtigt. Allerdings habe ich bei der Installation der Rechner (bei der teilweise ein lokaler Administrator angemeldet ist) das Problem, daß der Windows-Hardware-Assistent "dazwischen" geht und somit das Treiberpaket stehen bleibt. Erst wenn ich den Hardware-Assistenten manuell beende, läuft die Installation weiter.
Wartet NetInstall tatsächlich mit der Installation des Treibers auf die Beendigung des Hardware-Assistenten ?
Falls ja, gibt es eine Möglichkeit den Hardware-Assistenten zu unterdrücken oder per Script zu beenden ? |
_________________ ---------------------
Viele Grüsse
Cornelia |
|
  |
 |
torry
Jeroboam

|
Posted:
Sat, 28.Jan.2006, 11:41 |
 |
Hallo Cornelia,
ich würde Dir Empfehlen die Treiber die Du während einer Unattenden Installation brauchst auch dort zur Verfügung zu stellen.
Ni ist ja eigentlich noch nicht auf dem PC wenn die Treiberunterstüzung von MS das fehlen eines Treibers anmeckert.
Wenn Du Fragen hast wie du Die Treiber in die Unattendinstallation integrieren kannst, melde Dich einfach noch mal.
Die NI PnP Treiberunterstüzung kann man zur Treiberaktualisierung oder Treiberinstallation, durch den Anwender ausgelöste Ereignisse, z.B. einstecken von WEBCams oder Drucker nutzen. |
_________________ Gruß
Torsten |
|
     |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::