| Author |
Message |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Wed, 16.Jun.2004, 10:02 |
 |
nobody is perfect. my name is nobody...
naja, sicher gibts noch einiges das an diesem board fehlt, deswegen eine kleine umfrage was am meisten vermisst wird.  |
|
|
  |
 |
Mr C
Imperial

|
Posted:
Wed, 16.Jun.2004, 10:37 |
 |
Noch vermisse ich nichts!
Aber zu den einzelnen Punkten:
Links-Seite:
Keine Schlechte Idee, mein Tipp dazu in jedes Forum einen "Sticky-Thread" mit den wichtigstens Links!
Bsp.: Die Firmenseite, DL-Seite von Test-SW, Info-Quellen.
Damit in diesem Thread keine Diskussionen entstehen sollten Member-Links nur über PM o.ä. an Mods gesendet werden.
Downloads:
Interessant für Scripte o. die mögl. Fehlermeldungen hoch zu laden. Kein SW-Download! Traffic im Auge behalten.
BLog:
Ähm Nein
Fileattaches:
Wenn man einen DL-Bereich hat kann man darauf verlinken! Eines von beiden reicht! Wobei ein DL-Bereich individueller zu nutzen ist.
News:
Informationen sind immer gut.
Sub-Topics:
Sind für mich persönlich eher nervig, kann man in ein paar Monaten mal drüber sprechen, wenn sich da was herausfiltert wozu man Sub-Topics gebrauchen könnte und selbst dann ist noch zu überlegen ob man nicht gleich einen neuen Topic aufmacht |
_________________ cya |
|
  |
 |
RainerS
Jeroboam

|
Posted:
Wed, 16.Jun.2004, 11:38 |
 |
Eine Möglichkeit, nach neuen Beiträgen seit dem letzten LogIn zu suchen (Button oder sowas) wäre nicht schlecht!
Oder hab ich das nur übersehen.......  |
_________________ Grüße
Rainer |
|
    |
 |
Mr C
Imperial

|
Posted:
Wed, 16.Jun.2004, 11:45 |
 |
|
  |
 |
RainerS
Jeroboam

|
Posted:
Wed, 16.Jun.2004, 11:49 |
 |
Danke!  |
_________________ Grüße
Rainer |
|
    |
 |
Z
Magnum

|
Posted:
Thu, 17.Jun.2004, 12:13 |
 |
Das einzige, was mir bei der ganzen Aufzählung wirklich noch fehlt, ist ein Wiki. Ich habe damit schon hervorragende Erfahrungen gemacht und finde es für den Aufbau einer Knowledge Base optimal geeignet, da jeder schnell und unbürokratisch seine Erfahrung beisteuern kann.
Wer nicht weiss, was ein Wiki ist bzw. was man damit anfangen kann, der sollte sich einmal die Wikipedia zu Gemüte führen:
http://www.wikipedia.org
Z |
|
|
  |
 |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Thu, 17.Jun.2004, 12:18 |
 |
| Z wrote: |
Das einzige, was mir bei der ganzen Aufzählung wirklich noch fehlt, ist ein Wiki. Ich habe damit schon hervorragende Erfahrungen gemacht und finde es für den Aufbau einer Knowledge Base optimal geeignet, da jeder schnell und unbürokratisch seine Erfahrung beisteuern kann.
|
die seite ist bekannt. und die meisten, halbwegs intellektuellen, mitteleuropaer wissen, dass "wiki" auf hawaiianisch "schnell" bedeutet.
(nicht zu verwechseln mit "wikiwins" *LOL*)
aber was meinst du mit "ein wiki"?  |
|
|
  |
 |
funmaster
Imperial

|
Posted:
Thu, 17.Jun.2004, 13:37 |
 |
...schliesse mich der Meinung von Mr C an |
_________________ To err is human, but to really mess things up it takes a computer ! |
|
   |
 |
bsAG
Imperial

|
Posted:
Thu, 24.Jun.2004, 09:50 |
 |
Ich finde auch, es passt alles im Wesentlichen. Es wird sich im Laufe der Zeit zeigen, was am meisten benötigt wird.
MfG |
_________________ baramundi software AG
www.baramundi.de
info@baramundi.de |
|
    |
 |
Stefan Brutscher
Melchior

|
Posted:
Thu, 24.Jun.2004, 12:33 |
 |
Eine Linkliste die von der Administration oder von Moderatoren gepflegt wird wäre schon sehr sinnvoll.
Fileattachments wären auch praktisch um das ein oder andere Utility bzw. Script hoch zu laden. Vielleicht kann man dies ja nur einer bestimmten Benutzergruppe eröffnen.
Gruß
Stefan |
|
|
  |
 |
|
|
|
|